GJL Freie Architekten BDA Grube Jakel Löffler PartGmbB
GJL Freie Architekten BDA Grube Jakel Löffler PartGmbB

Karriere

Wir sind ein junges, wachsendes Team. In über 25 Jahren haben wir ausgehend von unseren beiden Standorten in Karlsruhe und Gütersloh deutschlandweit Projekte realisiert. Wir übernehmen bei unterschiedlichsten, komplexen Projekten die Planung und Umsetzung in allen Leistungsphasen und Maßstäben. Die Vielfalt der Projekte und des Teams prägt die Leistungsfähigkeit unseres Büros. Unter GJL on Tour  kannst du dir selber ein Bild von unserem Büro machen. 

Hast du Lust mit herausfordernden Projekten die gebaute Umwelt nachhaltig zu gestalten und zu prägen? Dann werde Teil unseres Teams!

 

Keine offenen Stellen? Wir freuen uns aber jederzeit neue kreative Menschen kennenzulernen. Schicke uns einfach deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Referenzen.  #gerneperdu

Ansprechpartnerin in Karlsruhe: Tanja Jaks

Ansprechpartnerin in Gütersloh: Caren Lakämper

 

Kontakt


Mail: karriere@gjl.de

powered by webEdition CMS