Oberhof 2023 - GJL+ on tour

22.05.2023

Eineinhalb Tage Wintersport! Zwar ohne Schnee, dafür mit sehr viel Spaß und Input: Unser diesjähriger Büroausflug ging nach Oberhof im Thüringischen Wald, das zwar als Zentrum für Wintersport bekannt ist, aber auch ein wunderschönes Wander- und Naturparadies ist.

Es ist schon zur Tradition geworden: Einmal im Jahr treffen sich unsere Teams aus Karlsruhe und Gütersloh zu einem gemeinsamen Ausflug. Neue Mitarbeiter können die Kollegen kennenlernen, man sieht sich in natura wieder, kann sich austauschen und ungezwungen neue Erinnerungen machen.

In Oberhof hatten wir ein buntes Rundum-Programm, das uns von einer Stadtführung durch den 1500-Seelen-Ort mit enormer Geschichte und atypischen klimatischen Verhältnissen über eine Planwagenfahrt (ja, die geht auch im Galopp!) mit Grillparty bis hin zur deutsch-deutschen Geschichte im Bunkermuseum führte – und uns vor allem immer wieder mit unheimlich leckerem Essen versorgte.

#wirsindgjlplus