Brownfield24 Awards 2023 verliehen

31.05.2023

Flächenknappheit? Kein Platz für Bauland? Stimmt so nicht, sagt Brownfield24, Deutschlands Netzwerk für Altlastenareale, Brachflächen und Revitalisierungsprojekte. Flächen sind da, man muss diese „Brownfields“ nur zu reaktivieren wissen. In diesem Sinne widmet sich Brownfield24 als Plattform intensiv dem Thema »Flächenreaktivierung« und leistet damit einen aktiven Beitrag zu dem von der Politik geforderten Flächenverbrauchsziel » Netto Null bis 2050 «.

Gerade wurden die Brownfield24 Awards 2023 in fünf Kategorien verliehen und damit einige besonders gelungene „Brownfields“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt.

Die Convention war eine großartige Veranstaltung, wir waren dabei und sind seit 2020 Partner im Netzwerk von Brownfield24. Allen Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.

Mehr Informationen zum Award, den Preisträgern und dem Engagement von Brownfleld24 gibt es hier.

Foto (c) Brownfield24