GJL+ in der Presse

03.06.2024

Unser Erfolg beim Brownfield Award 2024, beim dem das RhedaMed mit einem 1. Platz ausgezeichnet wurde, blieb auch in den Medien nicht unbeachtet, berichtet haben etwa die Die Glocke, Baunetz und Competitonline (Paywall).

Mit dem traditionellen Spatenstich wurde der nächste Schritt für die neuen Eishallen in Krefeld eingeläutet. Hier sollen die modernsten Hallen für den Eissport-Nachwuchs in Deutschland entstehen, wie die Presse etwa hier und hier berichtet.

Auch das Richtfest für Baufeld C in Heppenheim wurde in der Presse umfangreich besprochen, etwa hier, hier und hier. Hier entsteht mit dem „Heppi Living“ ein neues Wohnquartier.

Und schließlich gibt es Neuigkeiten, die uns zwar nur indirekt betreffen, aber umso schöner sind: Die von uns unterstützte Boccia-Mannschaft des Wertkreises Gütersloh hat bei den Special Olympics NRW in Münster abgeräumt was möglich ist! Insgesamt kam das Team-Wertkreis mit 65 Medaillen in sieben Disziplinen nach Hause, wie die NW am 29. Mai 2024 berichtet.

Wir gratulieren herzlich!